Brötchengeber schließt – Verkauf geht weiter!!!

Liebe Kundinnen und Kunden  des Brötchengebers der Lebenshilfe in Leherheide,

sicher haben Sie es ja schon bermerkt: Der Brötchengeber wird umgebaut. Seit einigen Wochen wird bereits gehämmert, gebohrt und geschraubt, doch so langsam gehen die Umbauarbeiten auf die Zielgerade. Vieles konnte während der regulären Öffnungszeiten erledigt werden, doch nun stehen umfangreiche Baumaßnahmen auch im Verkaufs- und Gastraum an. Deshalb wird der Brötchengeber vom 19. Juni bis zum 5. Juli geschlossen bleiben. Doch: Der Verkauf geht weiter!! Aus einem Verkaufswagen heraus werden während dieser Zeit ausgewählte Backwaren und Getränke angeboten. Das tägliche Suppenangebot wird es allerding nicht geben. Auch die Öffnungszeiten werden sich etwas verändern: von montags bis freitags ist der Brötchengeber während der Umbauphase von 6.30 bis 13 Uhr sowie sonnabends von 7 bis 12 Uhr geöffnet. Am 6. Juli ist unser Team wieder in gewohnter Weise für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Diesen Artikel als PDF herunterladen