Freude über bestandene Prüfungen

Strahlende Gesichter bei (von links)  Angelina Dix, Heidi Hoops und Karina Masur: Die Bäcker-Innung hatte zur offiziellen Freisprechungsfeier ins Restaurant Hemingway eingeladen und auch Ausbilderin Heidi Hoops war gekommen, um Angelina Dix und Karina Masur zur bestandenen Prüfung zu gratuliert.  Karina Masur hat 2014 ihre Ausbildung zur Fachverkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk, Fachrichtung Bäckerei, im Brötchengeber der Lebenshilfe begonnen und jetzt erfolgreich abgeschlossen. Angelina Dix kam 2016 mit Beginn ihres 3. Ausbildungsjahres in den Brötchengeber. Sie ist nun ausgebildete Bäckerin und wird, genau wie ihre Kollegin Karina Masur, weiterhin im Brötchengeber tätig sein. Dass sie von ihrem Ausbildungsbetrieb übernommen wurden, freut die beiden jungen Frauen besonders. Nun heißt es durchstarten  ins Arbeitsleben im frisch renovierten Brötchengeber. Foto: Kanzmeier

Diesen Artikel als PDF herunterladen