1000 Euro für die Lebenshilfe

Zwei Konzertabende voller Seemannsgarn und Geschichten, die das Leben schreibt genossen die Besucher*innen der CD-Release-Party, zu der die Jungs vom Nordseedeich im Januar eingeladen hatten. Der Shantychor aus Dorum hatte  vor rund zwei Jahren beim Sommerfest der Lebenshilfe die Band Echtes Leben kennengelernt und mit den Musiker*innen der Lebenshilfe ein gemeinsames Projekt vereinbart. Daraus wurde nun im Januar Wirklichkeit: Gleich an zwei Abenden füllten der Shantychor und die Lebenshilfe-Band den Konzertsaal im Misselwardener Pastorenhaus und begeisterten dort das Publikum.  Aus dem Konzerterlös überreichten die Jungs vom Nordseedeich jetzt 1000 Euro als Spende an die Lebenshilfe-Geschäftsführerin Gisela Tresch. „Die Zusammenarbeit war einfach toll. Wir hatten alle viel Spaß und haben gar nichts gegen eine Wiederholung“, so die einhellige Meinung von Chorleiter Hansi Franke und Lebenshilfe-Band-Chef Jörg Michalleck.

Foto: Ulich

Von | 2020-03-06T11:42:11+00:00 März 6th, 2020|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für 1000 Euro für die Lebenshilfe