20 Jahre Horizonte – Sommerfest am Hakenweg

Die Lebenshilfe Bremerhaven feiert: Am Montag, 25. Juni, wird das traditionelle Sommerfest des Clubs’71 gefeiert.

Das Sommerfest, bei dem die Stiftung Horizonte sich anlässlich des 20-jährigen Bestehens in einem Pavillon präsentieren wird, beginnt um 18 Uhr im Außenbereich des  Albert-Schweitzer-Hauses, Hakenweg 25. Die Lebenshilfe-Band Echtes Leben sowie der Shantychor Dorum werden für die musikalische Unterhaltung sorgen, zudem wird es mittelalterliche Klänge am Feuerkorb geben. Kühle Getränke und Leckeres vom Grill runden das Sommerfest  ab

Erstmals wird der neue Kalender der Lebenshilfe in den Verkauf gehen. Der Erlös kommt der Stiftung Horizonte zugute

Seit 1998 ist die Stiftung Horizonte ein wichtiger Partner für die Lebenshilfe Bremerhaven und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Behinderung. Viele Projekte im Freizeitbereich konnten durch die finanzielle Unterstützung durch die Stiftung realisiert werden.

Von | 2018-06-14T15:17:24+00:00 Juni 14th, 2018|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für 20 Jahre Horizonte – Sommerfest am Hakenweg