„Achtung, jetzt kommen wir“…

Um den Text anzuhören, verwenden Sie bitte ReadSpeaker

… und das für alle weithin sichtbar. Mit ihren knallgelben Sicherheitswesten sind die Kinder aus dem Kindergarten für alle jetzt bestens für schummrige und dunkle, regnerische Tage ausgerüstet. Spendiert haben die Westen die Mitglieder der Lionsclubs Seute Deern, Carlsburg und Bremerhaven. „Alle Leute können uns bei unseren Ausflügen nun besser sehen. Das freut uns sehr“, so die Leiterin des Kindergartens, Sandra Lederhaus. Zusammen mit seinem Sohn Erik, der den Kindergarten für alle besucht, brachte Lionsclub-Mitglied Tim Nordmann die Westen jetzt im Kindergarten vorbei – und fand bei den Kindern sogleich reißenden Absatz für die leuchtende Sicherheitsbekleidung.

Fotos: Kindergarten für alle

Text Löwner

Zurück zur Übersicht
Von | 2021-02-23T11:47:16+00:00 Februar 23rd, 2021|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für „Achtung, jetzt kommen wir“…