Am Montag, 3. Mai, geht es wieder los

Um den Text anzuhören, verwenden Sie bitte ReadSpeaker

Nachdem die Werkstätten, die Tagesstätte und der Berufsbildungsbereich aufgrund der Corona-Pandemie rund vier Wochen geschlossen waren, geht es nun am Montag, 3. Mai 2021, wieder weiter.

Endlich können die Mitarbeiter:innen aus den genannten Bereichen ihre Arbeit wieder aufnehmen. Natürlich gilt für alle auch weiterhin das strenge Hygienekonzept der Lebenshilfe.

Zudem werden für alle Mitarbeiter:innen künftig zwei Corona-Tests wöchentlich angeboten.  In den kommenden Wochen werden auch die Impfungen der Mitarbeiter:innen in die zweite Runde gehen.

Das Impfteam des Krisenstabs der Stadt Bremerhaven wird dazu erneut in unsere Häuser kommen. Inzwischen sind mehr als 70 Prozent der Lebenshilfe-Mitarbeiter:innen  einmal geimpft.

Zurück zur Übersicht
Von | 2021-04-30T11:03:45+00:00 April 30th, 2021|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Am Montag, 3. Mai, geht es wieder los