Der Drahtesel ist wieder da

Am kommenden Montag, 27. April, öffnen sich die Türen des Fahrradladens Drahtesel der Lebenshilfe wieder. Verkauf, Beratung und Reparaturannahme von Fahrrädern aller Art werden zu den gewohnten Öffnungszeiten (montags bis freitags, 10 bis 18 Uhr) wieder möglich sein.

Natürlich werden die Mitarbeiter*innen die derzeit gültigen Hygienestandards beachten und auch die Kundinnen und Kunden müssen sich an ein etwas verändertes Prozedere beim Fahrradkauf/der Fahrradreparatur gewöhnen. Maximal drei Kundinnen/Kunden zurzeit dürfen das Geschäft betreten, es könnte somit zu Wartezeiten im Außenbereich des Drahtesels in der Heinrich-Brauns-Straße 6 kommen. Auch im Wartebereich gilt es, die Abstandsregeln (min. 1,5 Meter) einzuhalten.

Ab Montag, 27. April, gilt in Bremerhaven beim Einkauf die Maskenpflicht, auch hier setzten wir auf das Verständnis der Kundinnen/Kunden. Ohne Maske/Mund-Nasen-Schutz darf der Drahtesel nicht betreten werden. Wenn sich der Start in den Fahrradfrühling durchaus etwas anders als bisher gestaltet: Die Mitarbeiter*innen aus dem Drahtesel freuen sich, gemeinsam mit den Kundinnen/Kunden in die Saison zu starten.

Von | 2020-04-26T12:00:22+00:00 April 26th, 2020|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Der Drahtesel ist wieder da