Die Wassermatschanlage ist fertig

Passend zu den etwas milder werdenden Temperaturen erwartet die Kinder im Kindergarten für alle ein neues Abenteuer auf dem Außengelände. „Unsere Wassermatschanlage ist endlich fertig“, freut sich Kindergarten-Leiterin Martina Böttger und ergänzt: „sie  ist nicht sehr groß geworden aber es sollte ja auch noch ausreichend Platz zum Buddeln im Sand bleiben“. Die Mädchen und Jungen nahmen das neue Spielgerät aus Edelstahl sofort begeistert in Betrieb. Damit nicht allzu viel Wasser durch die Rohre rauscht, ist die Anlage mit einem Druckminderer ausgestattet.

Möglich wurde der Bau der Wassermatschanlage durch die Spenden vieler Eltern und Förderer. „Vielen Dank an alle Spender, ganz besonders aber an Matthias Ditzen-Blanke, ohne ihn wäre dieses Projekt noch lange nicht realisierbar gewesen“, so Martina Böttger.

Foto: Böttger

Von | 2017-08-04T11:27:50+00:00 August 4th, 2017|News|Kommentare deaktiviert für Die Wassermatschanlage ist fertig