Disco mit DJane Rosemarie live bei Facebook

Holt eure Tanzschuhe raus, pumpt die Rolli-Räder auf, rein ins Glitzer-Shirt – es ist Party-Time!! Am Donnerstag, 30. April, wollen wir ab 14 Uhr mit euch in Richtung Mai tanzen.

Ihr wisst ja, leider ist das so von Angesicht zu Angesicht grad nicht möglich, aber ihr könnt uns hier bei Facebook live sehen und vor allen Dinge hören.

Disco, Disco, Disco zum Abzappeln ist das Motto – Djane Rosemarie legt für euch auf und wir hoffen, dass in den Wohnstätten, in euren Wohnzimmern und Gemeinschaftsräumen die Party so richtig abgeht. Wie könnt ihr dabei sein? Einfach bei Facebook auf die Seite der Lebenshilfe Bremerhaven gehen und ab 14 Uhr den Post „Lebenshilfe ist jetzt live“ anklicken. Und ab geht’s eine Stunde lang mit euren Lieblingshits in Richtung Mai.

Ach, einen Überraschungsgast haben wir auch noch dabei. Ihr dürft gespannt sein. Wir freuen uns auf viele Partygäste bei unserer ersten Facebook-Live-Disco. J

Von | 2020-04-29T14:29:04+00:00 April 29th, 2020|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Disco mit DJane Rosemarie live bei Facebook