Echtes Leben geht auf Tour

Ein Konzert mit unserer Band Echtes Leben ist immer ein Erlebnis und auch eine Reise wert. In den kommenden Wochen ist die Band auf Tour und live zu erleben. Los geht es am Freitag, 15. November, mit einem Auftritt im Café de Fiets in der „Alten Bürger“. Das Konzert beginnt um 21.30 Uhr.

Auf Einladung des Bremer Sozialressorts spielt  Echtes Leben am Montag, 25. November, ab 14 Uhr im Treffpunkt „KWADRAT“  der Werkstatt Bremen. Hier wird das zehnjährige Bestehen der drei Pflegestützpunkte im Land Bremen gefeiert.

Bereits am Tag darauf, Dienstag, 26. November, reisen die Bandmitglieder nach Hameln. Dort spielt die Band zur Abschlussveranstaltung eines von der Aktion Mensch geförderten Projekts der Lebenshilfe Hameln. Mit diesem Auftritt geht ein „arbeitsreiches“ Jahr für die Band zu Ende. Viele Auftritte in Stadt und Land haben die Musiker*innen absolviert und damit als Kulturbotschafter die Lebenshilfe Bremerhaven bestens vertreten.

Foto: Münch

Von | 2019-11-07T11:04:42+00:00 November 7th, 2019|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Echtes Leben geht auf Tour