Heute steigt die große Party

Die Elbe-Weser Welten (EWW) und die Lebenshilfe Bremerhaven, unterstützt von der  Albert Schweitzer Wohnen und Leben gGmbH, laden am Valentinstag 2020 Menschen mit und ohne Behinderung im Foyer der Stadthalle zur  „Schatzsuche“ ein.  „Flirten, feiern, Leute treffen“ – das Party-Motto wird von den DJs musikalisch mit bekannten  Partyhits und  aktuellen Titeln bestens umgesetzt, eine gut gefüllte Tanzfläche ist garantiert.  Weil Amor am Valentinstag alle Hände voll zu tun hat, bekommt er bei der Flirtparty himmlische Unterstützung von rund 20 Flirtengeln, die bei der Suche nach dem wahren Schatz behilflich sind. Für Paare und Freundesgruppen wird es auch wieder die Möglichkeit geben, sich von einer professionellen Fotografin in der eigens dafür herzig ausgeschmückten Fotoecke   porträtieren zu lassen.

Wie bereits in den Vorjahren, wird auch das Projekt „Schatzkiste Bremerhaven“ unter der Leitung von Ulrike Tönjes wieder bei der Flirtparty dabei sein.  Die Partnervermittlung ist ein gemeinsames Angebot der Lebenshilfe und der  Albert Schweitzer Wohnen und Leben gGmbH und richtet sich an Menschen mit einer Behinderung, die auf diesem Wege eine Partner*in kennenlernen möchten. Die Mitarbeiter*innen der „Schatzkiste“ helfen gezielt bei der Suche und vermitteln erste Gespräche und gemeinsame Treffen zum Kennenlernen.

Karten für die Flirtparty 2020 gibt es für vier Euro im Vorverkauf im Brötchengeber der Lebenshilfe (Adolf-Kolping-Straße 24) sowie im Lädchen der Elbe-Weser Welten  (Heinrich-Brauns-Straße 7). Schnell sein lohnt sich, denn die Tickets aus dem Vorverkauf enthalten einen Verzehr- und Fotogutschein. An der Abendkasse kosten die Karten fünf Euro.

Von | 2020-02-14T10:53:13+00:00 Februar 14th, 2020|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Heute steigt die große Party