„Inklusion rockt! Musik für Alle“

… ist das Motto der Macher von Handiclapped. Der Verein veranstaltet seit mehr als zehn Jahren in Berlin und um Berlin herum inklusive Konzerte für ein inklusives Publikum. Außerdem bietet der Verein Bands aus ganz Deutschland die Möglichkeit, an Workshops teilzunehmen und sich bei der Datenbank des Vereins registrieren zu lassen. Unter www.handiclapped-berlin.de ist auch die Lebenshilfe-Band Echtes Leben zu finden.

In diesem Jahr haben sich die Handiclapped-Macher etwas ganz Besonderes ausgedacht: Unter dem Facebook-Link www.facebook.com/barrmusik öffnet sich täglich in der Adventszeit ein Türchen, hinter dem sich eine inklusive Band präsentiert. Am heutigen Montag, 9. Dezember, wird dort Echtes Leben zu finden sein. Eine super Möglichkeit für die Band, sich einem großen interessierten Publikum vorzustellen.

Von | 2019-12-09T13:11:47+00:00 Dezember 9th, 2019|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für „Inklusion rockt! Musik für Alle“