Jörg Seidel swingt für Horizonte

Wenn Jazzmusiker  Jörg Seidel am 12. Mai 50 Jahre alt wird, dann will er das ganz groß feiern. Er gönnt sich dazu ein besonderes Geburtstagsgeschenk und lädt befreundete Musikerinnen und Musiker, die über viele Jahre hinweg seinen Weg begleitet haben, zu sich auf die Bühne im Theater im Fischereihafen (TiF) ein. Mit dabei auch die amerikanischen Swinggrößen  Larry Fuller (Piano) und Martin Pizzarelli (Bass), mit denen Seidel im Mai für zehn Tage  „In the style of Nat“ von Österreich aus quer durch Deutschland auf Tour ist.  Das Konzert macht der Ausnahmegitarrist  sich nicht nur selbst zum Geschenk, sondern auch der Stiftung Horizonte der Lebenshilfe Bremerhaven. Fünf Euro gehen pro Ticket zum Preis von 26,50 Euro als Spende an die Stiftung.  Begrüßt werden die Gäste dieser besonderen Geburtstagsparty von Peter Klett, Vorstand der Weser-Elbe Sparkasse und Vorsitzender des Kuratoriums der Stiftung Horizonte. Tickets für das Geburtstagskonzert von Jörg Seidel am 12. Mai gibt es im Theater im Fischereihafen, Telefon 0471-9323344 und www.tif-bremerhaven.de.

Von | 2017-08-04T11:27:38+00:00 August 4th, 2017|News|Kommentare deaktiviert für Jörg Seidel swingt für Horizonte