Lebenshilfe ehrt langjährige Mitglieder

Mit dem traditionellen Neujahrsempfang startete die Lebenshilfe Bremerhaven jetzt in das Jahr 2018. Der Vorstandsvorsitzende Rüdiger Hillje bedankte sich ganz besonders bei den ehrenamtlichen Helfern, die oft seit vielen Jahren die Arbeit der Lebenshilfe tatkräftig unterstützen. „Bürgerschaftliches Engagement kostet zwar oft viel Zeit, gibt den Menschen aber auch sehr viel zurück“, sagte der Vorsitzende des Elternvereins. Auch für Uwe Parpart, Stadtrat für Menschen mit Behinderung, ist das Ehrenamt von hoher Bedeutung: „Sie ist das Salz in der Suppe“, so Parpart.  Der Vorstand der Lebenshilfe und Geschäftsführerin Gisela Tresch begrüßten beim  Neujahrsempfang auch die Mitglieder, die im vergangenen Jahr ein „rundes“ Jubiläum im Verein feiern konnten. Mit Ehrenurkunde, Medaille und/oder Ehrennadel wurden die Mitglieder geehrt, die 25, 40 und sogar 50 Jahre in der Lebenshilfe aktiv sind.

Von | 2018-01-15T17:27:23+00:00 Januar 15th, 2018|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Lebenshilfe ehrt langjährige Mitglieder