Lebenshilfe präsentiert sich bei Ausbildungsmesse

Die Lebenshilfe Bremerhaven ist dabei wenn am morgigen Donnerstag, 8. Februar, um 8 Uhr die Kompass-Ausbildungsbörse in der Agentur für Arbeit eröffnet.  #AusbildungKlarmachen ist das Motto der großen  Vermittlungsbörse, bei der die jugendlichen Ausbildungsinteressierten aus Bremerhaven und dem Landkreis bis 12 Uhr von rund 60 Ausstellern aus der Region empfangen werden.  Mit dem Untertitel #AusbildungKlarmachen wird deutlich: die Jugendlichen geben auf der Börse den Ton an. Es soll nicht nur geredet werden, hunderte Ausbildungsstellen stehen zur Vermittlung zur Verfügung. Azubis und Chefs stellen an den Ständen ihren Betrieb und seine Ausbildungsmöglichkeiten vor. Alle Fragen werden gerne beantwortet. Wer mag, darf seine Bewerbungsmappe direkt überreichen und vielleicht seine Ausbildung klarmachen.

Von | 2018-02-07T17:00:26+00:00 Februar 7th, 2018|Allgemein, News|Kommentare deaktiviert für Lebenshilfe präsentiert sich bei Ausbildungsmesse