Leider kein Einkauf mit Termin möglich

Liebe Kundinnen und Kunden,

die Freude, Ihnen via Shoppen mit Termin wieder im Drahtesel unsere kompetente Beratung den Verkauf von Fahrrädern und Zubehör anbieten zu können, währte leider nur kurz. Aufgrund der coronabedingten hohen Inzidenzzahlen in der Stadt Bremerhaven, ist der „Besuch eines Ladenlokals zum Zweck des Verkaufs“ – so die Allgemeinverfügung des Magistrats – zurzeit verboten. Sollten Sie in den vergangenen Tagen ein Fahrrad im Drahtesel erworben haben, können Sie selbstverständlich einen Termin zur Abholung verabreden. Weiterhin geöffnet ist unsere Fahrrad-Werkstatt. Die Terminvereinbarung – auch für den Reparaturtermin in unserer Werkstatt – ist montags bis donnerstags, 10 bis 16 Uhr, sowie freitags von 10 bis 14.30 Uhr unter Tel.: 0471/9626641 möglich. Wir hoffen, sehr bald auch im Verkaufsbereich wieder für Sie da zu sein.

Von | 2021-03-25T14:24:52+00:00 März 25th, 2021|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Leider kein Einkauf mit Termin möglich