Neuwahlen bei der Lebenshilfe

Während der Mitgliederversammlung Ende Mai wurde der Vorstand des Elternvereins in seinem Amt bestätigt. Zur Wahl hatten sich alle sieben Vorstandsmitglieder, die bereits seit zwei Jahren gemeinsam die Geschicke der Lebenshilfe Bremerhaven lenken, erneut aufstellen lassen. Mit großer Mehrheit wählten die  anwesenden Vereinsmitglieder Rüdiger Hillje erneut zum Vorstandsvorsitzenden, Uta Schmidt bleibt die stellvertretende Vorsitzende. Ingeborg Budelmann, Petra Lange, Dr. Claudia Hanfland, Martina Albert und Christian Klinke komplettieren den neu gewählten Vorstand. In das Kuratorium der Stiftung Horizonte wurde Dr. Claudia Hanfland berufen, Sven-Oliver Goes ist neues Vorstandsmitglied der Stiftung. Ausgeschieden sind Professor Klaus Hartung und Friedrich von Bonin.

Das Foto zeigt den neuen/alten Vorstand er Lebenshilfe Bremerhaven (es fehlt Martina Albert). Foto: Münch

Von | 2018-06-04T16:05:17+00:00 Juni 4th, 2018|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Neuwahlen bei der Lebenshilfe