Partyspaß in der Stadthalle

Das war wieder einmal eine gelungene Party: Zum 44. Mal hatte die Lebenshilfe zum großen Herbstfest eingeladen. Mehr als 1200 Gäste aus Nah und Fern kamen und feierten in der Stadthalle  Bremerhaven gemeinsam ein großes inklusives Fest.

Red Hot Knipp

Mit mitreißenden Sambarhythmen holten die Musikerinnen und Musiker der Percussion-Gruppe Red Hot Knipp aus Bremen die Gäste gleich zu Beginn auf die Tanzfläche. Im Anschluss heizten Tin Lizzy weiter kräftig ein und spielten einen tanzbaren Top-40-Hit nach dem nächsten.  Mit großem Jubel wurde auch die Lebenshilfe-Band Echtes Leben bedacht. Erstmals auf  großer Bühne vor einem großen und großartigen Publikum – die Band legte sich richtig ins Zeug und brachte die Gäste zum Tanzen und Mitsingen.

Dunky auf dem Fahrrad

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war zu späterer Stunde die Verlosung der Tombolapreise, die in diesem Jahr mit einer tollen Showeinlage des Eisbären-Maskottchens Dunky gewürzt wurde. Kurzerhand hatte sich Dunky nämlich den Hauptgewinn geschnappt und drehte  unter dem Jubel der Gäste mit dem Fahrrad einige Runden auf der Bühne. „Ich glaube alle wollen ganz schnell wieder auf die Tanzfläche“, mit diesen Worten beendete der Vorsitzende der Lebenshilfe Bremerhaven, Rüdiger Hillje, die Verlosungsaktion und gab das Mikrofon wieder an die Band Tin Lizzy, die bis nach Mitternacht für allerbeste Partystimmung beim Herbstfest sorgte.

Dank an Sponsoren

Der Dank der Lebenshilfe geht an dieser Stelle an die Sponsoren und Unterstützer des Abends. So engagierten sich unter anderem die Müller Ditzen AG, die Weser-Elbe Sparkasse, die Rechtsanwälte und Notare von Bonin und Braungard, Bremerhaven Bus, das Gastroteam Venhofen, die Stadthalle Bremerhaven, das Team der BSV Blue Sound Veranstaltungstechnik, die Reederei Cassen Eils sowie das Arthotel ANA Nautic. (mal)

Fotos Münch

Von | 2017-09-29T12:34:22+00:00 September 29th, 2017|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Partyspaß in der Stadthalle