Post für das Herzblatt

Ein Engel kommt selten allein – schon gar nicht bei der Flirtparty in der Stadthalle. Rund 20 Frauen und Männer, alle bei der Lebenshilfe oder den Elbe-Weser Werkstätten beschäftigt, hatten bei der großen Schatzsuche alle Flügel voll zu tun, um die Liebesbotschaften der Partygäste an die Frau und den Mann zu bringen.

Besucherrekord erreicht

„Ich glaube, wir haben in diesem Jahr einen Besucherrekord erreicht. Die Party war super gut besucht, die Tanzfläche immer voll und auch unsere Fotoaktion war wieder ein Highlight“, so Ulrike Tönjes, die mit ihrer Schatzkiste, der Partnervermittlung für Menschen mit Behinderung, natürlich mitten im Geschehen war. „Du hast Post“ konnte DJ Frank Heinz immer wieder von der Bühne herab verkünden und die flirtwilligen Paare damit zueinander finden lassen. Bereits zum achten Mal haben die Lebenshilfe Bremerhaven, die Elbe-Weser Werkstätten und die Albert-Schweitzer-Wohnen und Leben gGmbH gemeinsam zum Partymachen eingeladen – flirten, feiern, tanzen und Spaß haben stehen bei der großen inklusiven Party ganz hoch im Kurs.

Die nächste Party kommt bestimmt

Wer seinen Schatz für den Partyabend gefunden hatte, konnte es sich gemeinsam mit ihm auf dem roten Sofa bequem machen und bei einem Cocktail entspannen. Und wer nicht? Kein Problem: Die nächste Flirtparty kommt bestimmt.

Von | 2019-02-13T15:03:39+00:00 Februar 13th, 2019|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Post für das Herzblatt