Schwimmkursus für besondere Kinder

Die DLRG Wehdel bietet in Kooperation mit der Lebenshilfe Bremerhaven, unterstützt durch die Stiftung Horizonte, einen Anfänger-Schwimmkursus für besondere Kinder an (Alter 7 bis 14 Jahre). Der Kursus richtet sich an alle Kinder mit Handicap, die soweit fit sind, dass das Erreichen des Seepferdchens perspektivisch möglich ist.  Eine Wassergewöhnung muss bereits stattgefunden haben.  Ziel des Kurses ist das Erlernen / Verbessern der Schwimmbewegungen.

Termin: 8. bis 18. April 2019, jeweils werktags von 8.45 bis 9.30 Uhr  im Bad 3 (Am Stadion 10) in Bremerhaven. Die Teilnahmegebühr beträgt für Nicht-Mitglieder 80 Euro, Mitglieder einer DLRG- oder einer Lebenshilfe Ortsvereinigung zahlen 30 Euro. Weitere Infos und Anmeldung unter: https://wehdel.dlrg.de/kurse.html

Den ausführlichen Flyer finden Sie hier: https://www.lebenshilfe-bhv.de/wp-content/uploads/Schwimmkurs-für-besondere-Kinder.pdf

Von | 2019-02-15T10:53:46+00:00 Februar 15th, 2019|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Schwimmkursus für besondere Kinder