Wichtige Kundeninformation

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

seit Jahren schließt die Lebenshilfe Bremerhaven in den Sommerferien für drei Wochen ihre Einrichtungen und Werkstätten. Bisher war der Brötchengeber von dieser Regelung ausgenommen.

Um allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Brötchengeber die Möglichkeit geben zu können, während der Ferienzeit ihren wohlverdienten Urlaub zu nehmen, weichen wir in diesem Jahr von der bisherigen Regelung ab und schließen erstmals auch unseren Brötchengeber in der Zeit vom 23.07.-11.08.2018.

Ab Montag, 13.08.2018, sind wir erholt und voller Tatendrang wieder für Sie da. Für Sie heißt es dann „Genießen und Sparen“: Vom 13.08.-18.08.2018 erhalten Sie im Bistro 10 % Nachlass* auf das gesamte Sortiment. Zusätzlich startet am 13.08.2018 unsere Bonuskarte für Heißgetränke. Das bedeutet: Mit der Bonuskarte zehn Heißgetränke kaufen und das elfte kostenlos genießen!

Aufgrund der Betriebsferien in unseren Hauswirtschaftsgruppen erhalten Sie in der Zeit vom 16.07. – 20.07.2018 und 13.08. – 18.08.2018 in unserem Bistro anstelle unserer hausgemachten Suppen spezielle Snackangebote zur Mittagszeit.

Probieren Sie doch mal

• leckeren Backfisch mit feinem Kartoffelsalat
  • zarte Brathering-Filets im Brötchen
  • tägl. wechselndes Pizza-Angebot
  • Honig-Bagels mit knusprigen Hähnchennuggets.

Wir danken für Ihr Verständnis, wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und freuen uns, Sie am 13.08.2018 in alter Frische wieder begrüßen zu können.Ihr Brötchengeber-Team

*Nachlass gilt nur für Privatkunden und ist nicht kombinierbar mit anderen Vergünstigungen oder Rabatten

Von | 2018-07-12T12:09:41+00:00 Juli 12th, 2018|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Wichtige Kundeninformation