Wir wünschen uns eine Hockertreppe für die Frühförderung

Um den Text anzuhören, verwenden Sie bitte ReadSpeaker

https://www.wirwunder.de/projects/109421?wirwunder=76

Zum ersten Mal nehmen wir an einer Spendenaktion im Internet teil. Ein Projekt, bei dem wir versuchen möchten, möglichst viele Menschen auf uns aufmerksam zu machen und kleine – und gern auch größere – Beträge zu spenden.
Das Besondere an dem Spendenaufruf: Die Weser-Elbe Sparkasse veranstaltet auf Ihrer Spendenplattform in dieser Woche einen Spendenmarathon und stellt insgesamt 10.000 Euro zur Verfügung. Je mehr Spenden wir bis zum 8. Mai (23:59 Uhr) einsammeln, desto höher ist die Spende, die wir von der Weser-Elbe Sparkasse erhalten.
Bitte teilt doch gern unseren Spendenaufruf und sagt es gern weiter. Jede Spende zählt.

Fotos: Rolfes/Sport-Thieme GmbH

 

Zurück zur Übersicht
Von | 2022-05-03T12:38:21+00:00 Mai 3rd, 2022|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Wir wünschen uns eine Hockertreppe für die Frühförderung