Zubi kommt nach Hause

Weil aufgrund der Corona-Pandemie auch nach der Wiedereröffnung der Werkstätten und der Tagesstätte längst noch nicht alle Mitarbeiter*innen wieder zur Arbeit kommen können, gibt es jetzt alternative Angebote, die man von zu Hause aus ansehen, anhören, anmalen, anklicken und ausprobieren kann.

Das neugegründete Zubi-Team versorgt künftig – auch nach der Corona-Krise – die Werkstatt-Mitarbeiter*innen und die Betreuten der Tagesstätte mit Informationen, Bastel- und Malvorlagen, Kochrezepten, verschiedenen Lernangeboten, Bewegungsangeboten und vielem mehr. Auf der Homepage der Lebenshilfe (www.lebenshilfe-bremerhaven.de/vielfalt/zubi/), der Facebookseite und dem Youtube-Kanal der Lebenshilfe kann man sich bei Zubi bedienen.

Außerdem stellen die Mitarbeiter*innen Lern- und Bastel-Vorlagen zusammen, die mit der Post direkt ins Haus kommen. Nach der Corona-Krise steht das Zubi-Angebot dann ausschließlich online zur Verfügung. Das Team freut sich auf Ihre Anregungen und Fragen, erreichbar sind die Mitarbeiter*innen unter zubi@lebenshilfe-bremerhaven.de.

Von | 2020-07-09T12:56:23+00:00 Juli 9th, 2020|Aktuelles, News|Kommentare deaktiviert für Zubi kommt nach Hause